Movie Night bei Fischer

Gemütliches beisammen sein, lachen, essen, trinken – genießen!

Am 29. Mai fand unsere erste Fischer-Team Movie Night statt. Das Team vom Küchenatelier in Gutach und Freiburg veranstaltete, anlässlich des bevorstehenden Feierta­ges, für ihre Mitarbeiter eine Movie Night.

Ins Leben gerufen durch die Studioleiter Herr Heß und Herrn Filla wurde der Eingangsbereich des Studios in Gutach in einen gemütlichen Kinosaal verwandelt, der mit vielen verschiedenen Snacks und Getränken aus­gestattet wurde.
Auch beteiligt war unser Geschäftsführer Herr Griesbaum sowie der Betriebsleiter Herr Postulart selbst, denn solch ein Event lässt man sich ungern entgehen!

Frische Cocktails wurden gemixt, Popcorn und Chips verteilt und verschiedene Filmwünsche abgegeben. Gemütlich ließen wir den Abend ausklingen und es wurden bis in die späten Abendstunden Filme geschaut. Denn für ein gemeinschaftliches Wohl zeichnet sich Fischer aus und das nicht nur bei Kunden, sondern eben auch bei uns, den Mitarbeitern.

Zurück zu allen News