Neue Umstände – Neue Lösungen

Die Corona Pandemie verändert unsere Arbeit und verlangt nach neuen Lösungen.
Wir haben Antworten darauf und nutzen die digitalen Medien um dir eine gute
Küchenplanung und Beratung auch ohne deine Anwesenheit im Studio anbieten zu können.

Wir können dir zum Beispiel eine individuelle Roomtour per Live Video anbieten und dir viele Möglichkeiten anhand unserer Ausstellung präsentieren, ob eine Küche in matt schwarz, Hochglanz oder Betonoptik.

Näher ins Detail können wir natürlich auch gehen und dir die verschiedenen Griffe und Fronten zeigen. Du kannst schauen wie die einzelnen Materialien miteinander harmonieren und ganz nach deinen Vorstellungen kombinieren.

Sag‘ uns wie deine Traumküche aussehen soll und wir machen den Rest!
Auf unserer Webseite findest du einen Fragenkatalog – dort kannst du uns ein paar wenige aber wichtige Fragen zu deiner Traumküche beantworten zum Beispiel welchen Stil du bevorzugst, ob Landhaus, klassisch oder modern…
Gerne können wir diesen ersten Step aber auch am Telefon besprechen.

Im Anschluss kommen wir gerne mit unseren Planungsideen und Mustern zu dir nach Hause und können alles bequem von deinem Zuhause aus planen.

Damit du dir deinen Küchentraum auch vorstellen kannst können wir dir auf Grundlage deines Grundrisses eine 3D-Ansicht kreieren. Hier sieht du dann eine fotorealistische Ansicht deiner Traumküche.

Du merkst wir haben viele Möglichkeiten um weiterhin für dich da zu sein und auch in Zeiten von Corona eine PERSÖNLICHE Beratung anzubieten und deinen Küchentraum wahr werden zu lassen!

Zurück zu allen News