Die Multifunktionsküche

Sie haben keinen Keller und keinen Abstellraum? Kein Problem – wir haben die Lösung!

Die Multifunktionsküche ist die Antwort auf die Frage “Wohin mit der Waschmaschine und dem Trockner?”
Man kennt es die Geräte müssen ins Bad platziert werden, nehmen viel Platz weg und sehen nicht schön aus oder man muss jedes Mal in den Keller um die Wäsche zu machen. Es ist eine Frage der Bequemlichkeit, ob es nicht sinnvoller ist die Küche direkt in der Wohnfläche zu platzieren. Die Multifunktionsküche ist hier genau die richtige Lösung! Hier sind die unschönen Geräte sorgfältig in einem Schrank versteckt und nehmen kein Platz im Bad oder anderen Räumen weg. Der Multifunktionsschrank ist in die magnolienfarbene Mattlack-Küche integriert und ergibt ein Bild. Die Küche ist außerdem mit einer Arbeitsplatte aus Naturstein bestückt und als Highlight wurde eine Nischenverkleidung in Steinoptik gewählt.

Diese Küche ist ein wahrer Allrounder!

Zurück zu unseren Referenzen

Kontaktiere uns noch heute

Unser Leben ist doch viel zu kurz um lange nachdenken zu müssen. Deswegen vertraue doch auch ganz einfach mal deinem Instinkt und wage noch heute den ersten Schritt in unsere wunderbare Küchenwelt. Für Fragen erreichst du uns ganz bequem per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über jede Nachricht und lassen dich nicht lange warten. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, denn bei Fischer Küchen ist jeder herzlich willkommen. Deswegen kontaktiere uns noch heute mit deinem Anliegen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

Kontaktformular
Einwilligung *