Die Siegerküche

Unter tausenden von Bewerbern ist unsere Küche herausgestochen und wurde beim Wettbewerb vom musterhaus küchen Fachgeschäft und der Wohnzeitschrift Zuhause Wohnen zum 2. Platz mit dem Titel „Schönste Küche Deutschlands 2018“ gekürt. „Als wir erfuhren, dass wir zu den fünf Nominierten gehören, war die Freude groß“, erinnert sich der erfahrene Planer. Noch größer war sie, als nach dem Live-Voting und einem wirklich spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen klar wurde: „Wir haben Platz 2 belegt!“

Ins Rennen geschickt und nach dem Voting mit dem Award „Das Goldene Dreieck“ ausgezeichnet wurde unsere schwarze Küche von der sympathischen Backexpertin und Moderatorin Enie van de Meiklokjes. Besonders gut gefiel an der Küche, dass sie sich nicht nur durch die Ansprüche an ihre Funktion definiert. Vielmehr sei sie als Gesamterlebnis geplant, als multifunktionaler Raumteiler, der sich gleichzeitig auf das Wesentliche reduziert – kurz: als Gesamtkunstwerk Küche.

Zurück zu unseren Referenzen

Kontaktiere uns noch heute

Unser Leben ist doch viel zu kurz um lange nachdenken zu müssen. Deswegen vertraue doch auch ganz einfach mal deinem Instinkt und wage noch heute den ersten Schritt in unsere wunderbare Küchenwelt. Für Fragen erreichst du uns ganz bequem per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über jede Nachricht und lassen dich nicht lange warten. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, denn bei Fischer Küchen ist jeder herzlich willkommen. Deswegen kontaktiere uns noch heute mit deinem Anliegen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

Kontaktformular
Einwilligung *