Zwischen den Balken

In der Schweiz durften wir wieder eine besondere Küche kreieren, die wirklich alles andere als von der Stange kommt. Diese Küche ist in allen Punkten perfekt an den Raum angepasst und schafft so eine traumhafte Verbindung zum offenen Wohnraum. Die beleuchtete Nische, welche eine Sonderanfertigung aus unserer hauseigenen Schreinerei ist, schmiegt sich perfekt zwischen die Balken. Die Nische ist aus Holz und einer Lackfront gefertigt und ergibt so die passende Stelle für das Kochfeld mit integriertem Abzug. Die dunkle Naturstein-Arbeitsplatte Nero Assolluto bietet wiederum den perfekten Kontrast zur naturweißen Hochglanz Lack Front kombinierter mit den Details aus Eiche. Um dieses schlichte und doch raffinierte Konzept beizubehalten wurden für die gesamte Küche aufliegende Griffe gewählt. Die einzige Ausnahme bietet der Rolladenschrank in der Ecke, welcher den perfekten Stauraum für Gläser und Karaffen darstellt.

Zurück zu unseren Referenzen

Kontaktiere uns noch heute

Unser Leben ist doch viel zu kurz um lange nachdenken zu müssen. Deswegen vertraue doch auch ganz einfach mal deinem Instinkt und wage noch heute den ersten Schritt in unsere wunderbare Küchenwelt. Für Fragen erreichst du uns ganz bequem per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über jede Nachricht und lassen dich nicht lange warten. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, denn bei Fischer Küchen ist jeder herzlich willkommen. Deswegen kontaktiere uns noch heute mit deinem Anliegen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

Kontaktformular
Einwilligung *
kontaktiere fischer kuechen