umbau-og-03

Umbau Offenburg und Waldshut

Umbau in unseren Filialen in Offenburg und Waldshut-Tiengen

++++++DER VERKAUF GEHT TROTZ UMBAU WEITER++++++

Der Umbau in unseren Filialen in Offenburg und Waldshut-Tiengen ist in vollem Gange. Wir schaffen Platz für die neuen Küchentrends 2020 und neue Hersteller.

Die Abverkaufsküchen wurden alle erfolgreich verkauft und nun sind wir seit einigen Wochen fleißig am Umbauen.
Unsere Handwerker sind tagtäglich am Ab- und Neuaufbau. Die Musterküchen wurden abgebaut, Wände abgerissen, neue Gänge sind durch die neue Kojenanordnung entstanden und neue Böden wurden verlegt. Als nächster Step werden die neuen Kojen tapeziert und gestaltet und schlussendlich die neuen Traumküchen montiert. Zu guter Letzt wird dann noch alles schön dekoriert und dann sind wir startklar für das neue Jahr 2020.

In Offenburg wird der komplette hintere Bereich teilrenoviert und mit neuen Kojen und Küchen ausgestattet. In Waldshut-Tiengen wird die komplette Ausstellung überarbeitet und mit neuesten Küchen bestückt.  Die Ausstellungen werden in neuen Farben erstrahlen und die Küchen ein echter Hingucker sein. Der Besuch nach unserem Umbau wird sich lohnen!

Falls wir dich neugierig gemacht haben darfst du gerne trotz Baustelle vorbeikommen – der Verkauf geht weiter.

VORMERKEN:
Anfang 2020 finden die großen Neueröffnungen von Offenburg und Waldshut-Tiengen mit tollen Angeboten statt.

Zurück zu allen News