Sponsor-SC-Freiburg

Wir sind Sponsor des SC Freiburg!

Habt ihr uns schon im Stadion gesehen?

Seit dieser Saison sind wir stolzer Sponsor des SC Freiburg!
Als Familienunternehmen sind wir eng verbunden mit unserer Region und unseren Vereinen, daher war für uns klar:
Wir wollen Sponsor vom SC Freiburg werden! Wir möchten unsere Kunden mit individuellen Küchenlösungen begeistern, ebenso wie der SC seine Fans.

Seid also bei eurem nächsten Stadionbesuch aufmerksam und schaut euch unseren brandneuen Trailer an!

Außerdem sind wir OFFIZIELLER SPIELBALL PRESENTER und haben somit ein absolutes Alleinstellungsmerkmal auf das wir richtig stolz sind. Nach jedem Heimspiel bekommen wir einen der im Spiel verwendeten Spielbälle unterschrieben von den SC Spielern ausgehändigt. Da ihr auch was davon haben sollt werden wir hin & wieder Gewinnspiele und andere Aktionen machen bei denen ihr einen unterschriebenen Spielball gewinnen könnt. Stay tuned!

Für alle die den SC Freiburg nicht kennen:
Im Frühjahr 1904 gegründet, dauerte es knapp 90 Jahre bis der SC in der Saison 1993/94 sein Bundesligadebüt feiern konnte. Mit wirtschaftlicher Weitsicht, einem familiären Klima im Club und seinem Umfeld sowie personeller Konstanz, ist es dem Sport-Club seitdem gelungen, der finanziell oftmals besser gestellte Konkurrenz auf Augenhöhe zu begegnen. In der Spielzeit 2019/20 ging der Sport-Club Freiburg in seine mittlerweile 20. Bundesligasaison.

Auch abseits des Platzes ist sich der SC seiner Verantwortung bewusst: Mit sozialem Engagement in den Bereichen Bildung, Umwelt, Bewegung und Solidarität möchte der SC gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.

Hinter diesem Ansatz stehen wir als Sponsor und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit als offizieller Sponsor und wünschen eine tolle Saison!

Zurück zu allen News