Wir sind Sponsor!

Als Familienunternehmen sind wir eng verbunden mit unserer Region und unseren Vereinen.
Wir möchten unsere Kunden mit individuellen Küchenlösungen begeistern, ebenso wie unsere Vereine seine Fans. Da wir den regionalen Vereinen gerne Unterstützung schenken wollen sind wir einige Sponsoring Engagements eingegangen.
Wir stehen hinter allen unseren Sponsoring-Vereinen, freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit als offizieller Sponsor und wünschen ihnen eine tolle Saison!

SC Freiburg

Im Frühjahr 1904 gegründet, dauerte es knapp 90 Jahre bis der SC in der Saison 1993/94 sein Bundesligadebüt feiern konnte. Mit wirtschaftlicher Weitsicht, einem familiären Klima im Club und seinem Umfeld sowie personeller Konstanz, ist es dem Sport-Club seitdem gelungen, der finanziell oftmals besser gestellte Konkurrenz auf Augenhöhe zu begegnen. In der Spielzeit 2019/20 ging der Sport-Club Freiburg in seine mittlerweile 20. Bundesligasaison.

>Auch abseits des Platzes ist sich der SC seiner Verantwortung bewusst: Mit sozialem Engagement in den Bereichen Bildung, Umwelt, Bewegung und Solidarität möchte der SC gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.

Zur Webseite

AC Gutach-Bleibach

Wir sind ein Ringerverein in dem neben sportlichem Erfolg auch die Kameradschaft und ein familiäres Umfeld im Vordergrund stehen. Mit unserem erfahrenen Trainerteam bieten wir für jeden, ob Anfänger oder Sportler mit hohen Ansprüchen eine Möglichkeit sich zu verwirklichen. Wir legen besonderen Wert auf unsere Jugendarbeit um Jugendlichen die Möglichkeit zu geben Ziele zu erreichen, Kameradschaft zu erleben und Freunde zu finden, um somit eine gute Perspektive für ihre Zukunft zu entwickeln. Wir wollen mit unserer Sportart und unserem Wirken eine Bereicherung für die Gemeinde und Region sein, den Zuschauern hochklassigen Ringkampfsport bieten um schöne Stunden mit uns zu erleben. Seit über 3 Jahren unterstützt uns das Fischer Küchenatelier bereits und wir freuen uns auf die angenehme und kreative weitere Zusammenarbeit mit dem Team!

Zur Webseite

SG Simonswald

Als SG Simonswald-Sponsor sind Sie der Stammspieler in der Formation des SG Sponsorenteams. Als-Sponsor zählen Sie zum Kreis der Unternehmen, deren Name mit für die Seriosität und die Glaubwürdigkeit der SG Simonswald steht. Als Sponsor unterstützen Sie zudem die Nachwuchsarbeit der Vereine die die JSG Simonswald bilden, und profitieren damit auch vom ausgezeichneten Image und von der sehr guten Jugendarbeit der JSG Simonswald. Als Sponsor zeigen Sie bei allen Heimspielen Ihre Verbundenheit zu uns aus.

Zur Webseite

SG Schweighausen

Die unangefochten Nr.1 unter den Lieblingssportarten der Deutschen ist und bleibt Fussball. Jedes Wochenende zieht es Millionen auf die Fussballplätze, dabei werden Woche für Woche aufs Neue Emotionen ausgelöst. Als Sponsor der SGDS bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf einer Werbebande und bei jedem Heimspiel im erscheinenden Magazin zu werben. Mit mehr als 850 Mitgliedern aus zwei Vereinen, haben Sie die Möglichkeit viele potenzielle Kunden zu erreichen. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie die SGDS nachhaltig und vielschichtig weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns herzlich bei der Fischer Küchenatelier GmbH für die großzügige Unterstützung und die reibungslose Zusammenarbeit.

Zur Webseite

TuS Mahlberg

Der Turn- und Sportverein (TuS) Mahlberg, dessen Ursprung auf das Jahr 1922 datiert, blickt auf eine über 90-jährige, teils sehr bewegte Vereinsgeschichte zurück. Aktuell haben wir einen Bestand von etwas mehr als 600 Mitgliedern, davon sind über 200 aktive Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Abteilungen. Der TuS Mahlberg bietet allen sportlich aktiven Menschen jeglichen Alters ein vielfältiges Angebot in den Disziplinen Fußball und Freizeitsport. Durch unser dieses Jahr neu gegründete Marketing GbR des TuS Mahlberg können wir eng mit den Sponsoren des Vereins zusammenarbeiten und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Fischer Küchenatelier.

Zur Webseite

KV Liedolsheim

Sponsor ist unser Steidl Küchenatelier in Karlsruhe.

Der KV Liedolsheim wurde 1996 mit ca. 40 Mitgliedern gegründet. 2 Jahre später entstand mit viel Muskelkraft und Schweiß das Vereinsheim mit der 4-Bahnen Anlage. Acht Jahre später entschied der KVL eine Vergrößerung des Baus um 45 qm. Danach folgten eine Erweiterung der Küche oder die Modernisierung des Anlaufbereiches der Kegelbahn. Langweilig wird es nie.Auf sportlicher Ebene setzte der Vorstand Harald Seitz von Anfang an auf die Jugendarbeit. Im Jahre 1998 wurde die Jugendabteilung gegründet Sechs ausgebildete Trainer kümmern sich seit Jahren um derzeit 20 Jugendlichen. Und die Jugendarbeit trägt vielfältige Früchte. Die Erfolge der Jugend reichen von einigen Titeln auf Landesebene über deutsche Vize- und Meistertitel bis hin zu Weltmeistertiteln.
Neben der Jugend gibt es derzeit 3 Männermannschaften, 2 Frauenmannschaften und 1 Gemischte Mannschaft. Die KVL Herren stiegen 2008 in die Verbandsliga auf, im Jahre 2019 folgte der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Die Damenmannschaft entwickelte sich über die Jahre zum Aushängeschild des Vereins. In eindrucksvoller Weise kämpfte sich die Mannschaft von der Landesliga 2 bis zur 1. Bundesliga im Jahre 2008 hoch. Seit Jahren mischen die KVL Mädels in der 1. Bundesliga immer in der oberen Tabellenhälfte mit. Auch international kann der KV Liedolsheim glänzen. Bei 4 bisherigen internationalen Turnieren konnte der KVL 4 mal Gold und 2 mal Silber mit nach Hause nehmen. Auch die 2. Damenmannschaft hat viel Potenzial und schafft seit Jahren den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga.Ob die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2009 und 2017 oder die Rettung der Lilser Kirwe – was der KVL anpackt, wird ein Erfolg. Doch Erfolg ist nicht selbstverständlich – ob in der Verwaltung oder im Sportbereich. In all den Jahren bewies die Vorstandschaft des KV Liedolsheim den Mut und den Weitblick, weit vorausschauende Entscheidungen zu treffen und diese gemeinsam durchzusetzen. Ehrgeiz, Mut, Teamgeist, Zusammenhalt und Erfolg – das sind die Säulen des Vereins, die solide den Verein stützen und zur Erfolgsgeschichte beitragen.

Zur Webseite

Kontaktiere uns noch heute

Unser Leben ist doch viel zu kurz um lange nachdenken zu müssen. Deswegen vertraue doch auch ganz einfach mal deinem Instinkt und wage noch heute den ersten Schritt in unsere wunderbare Küchenwelt. Für Fragen erreichst du uns ganz bequem per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns über jede Nachricht und lassen dich nicht lange warten. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, denn bei Fischer Küchen ist jeder herzlich willkommen. Deswegen kontaktiere uns noch heute mit deinem Anliegen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

Kontaktformular
Einwilligung *